"Immer vor dem Bild!

Willst Du Dein ganzes junges Leben verträumen vor dem Konterfei?"

(Richard Wagner)

Wer ist dieser Porträtierte?

Man sagt 60 % der Weltbevölkerung kennen ihn.

Fingerabdruck-Porträt , Erraten Sie den Porträtierten, Künstler Michael Franck, Schminke auf Leinwand, 200 x 110 cm

 

 

Ich warte noch auf sein Statement. So kann ich seinen Namen hier leider nicht preisgeben. Hier jedoch einige Hinweise:

 

Geboren wurde er 1961 und sein 2. Vorname ist Herbert.

Raumausstatter hat er gelernt, macht jedoch bis heute erfolgreich „in Leder“ und ist in der ganzen Welt daheim. Seine aktive Zeit erlebte er in Deutschland, Italien und USA, und er besitzt Titel und Ehrerweisungen in großer Zahl.

Später dann ließ er andere nach seiner Pfeife tanzen in Österreich, Serbien & Montenegro, Ungarn, Brasilien, Israel und Bulgarien.

 

 


Mario Adorf

Fingerabdruck Porträt von Mario Adorf, professionelle Schminke auf Leinwand, Größe 200 x 110 cm, Künstler Michael Franck

Sein Statement:

Statement Mario Adorf nebst Unterschrift zu seinem Fingerabdruck Porträt von Michael Franck

Charles Wilp

Fingerabdruck Porträt von Charles Wilp professionelle Schminke auf Leinwand, Größe 200 x 110 cm, Künstler Michael Franck

Sein Statement:

Statement Charles Wilp nebst Unterschrift zu seinem Fingerabdruck-Porträt von Michael Franck

Wer mag diese rothaarige Lady sein?

Fingerabdruck-Porträt einer Unbekannten, Erraten Sie die Porträtierte, Künstler Michael Franck, Schminke auf Leinwand, 200 x 110 cm

 

Diese Porträtierte konnte sich nicht outen, deshalb wahre ich ihre Anonymität und gebe nur ein paar Hinweise.

 

Geboren wurde sie 1984 in Kölner Gefangenschaft (im Rahmen eines europäischen Haltungszuchtprogramms). Zuletzt lebte sie ausbruchsicher in Rhenen, einem Ort in den Niederlanden.

 

Hätte sie die Wahl, würde die rothaarige Vegetarierin mit Leidenschaft für Mangos, Feigen und Litschi als „Waldmensch“ im Kronenbereich eines tropischen Regenwaldes leben und für die Nacht Nester bauen.

 

Obwohl intelligente, mütterliche Einzelgängerin pflegt sie doch hin und wieder lockeren sozialen Umgang.

 

Ihre Spezies ist durch die Zerstörung ihres Lebensraums stark gefährdet, auf Sumatra sogar vom Aussterben bedroht.